Wer holt sich die Hundstoa-Fahnen 2018?

Inzwischen sind sie schon oben, die zwei heißbegehrten Fahnen, von denen die meisten derzeit bei Martin Schider, dem Rekordsieger, zuhause zu finden sind.

Bei den Damen gibt es 2 Favoritinnen, nach 3 Auftaktsiegen von Ramona schlug Ulli in Maishofen zurück. Ein Sieg einer der beiden wäre wohl auch heute keine Überraschung.

 

Bei den Herren hat HPO heute selber ein Bild der Top-Favoriten auf Facebook gestellt:

Von diesen 5 Herren könnte natürlich auch jeder gewinnen!

Es ist spannend, bei funktionierendem Internet wird vielleicht um ca. 12:00 Uhr bereits der Sieger gepostet! Die Preisverteilung startet wohl um 13:00 Uhr, alleine für die Bigtime Pinzgau-Trophy wurden 70 Preise hinaufgeliefert.

Die Startnummern 1-30 wurden entsprechend dem Trophy-Gesamtstand vergeben, dann kommen mit 31 fortlaufend noch weitere Favoriten, anschließend ging es nach Anmeldedatum. Die 10:00 Uhr-Fahrer erhalten die Nummern von 199 absteigend, die meisten werden wohl den Zieleinlauf um 12:00 Uhr live miterleben können. Die Nummern über 200 sind für die zeitlosen Hobby-Fahrer reserviert.