Die letzten Infos für Samstag

  • Wetter passt: Die Strecke ist schon wieder schneefrei, für die nächsten Tage ist kein Niederschlag vorhergesagt
  • ACHTUNG HELMPFLICHT: Zwar Kurzfristig, aber jeder hat einen Helm und es wird sich schon durchsprechen. Wer ohne Helm fährt, bekommt eine angemessene Zeitstrafe
  • Beim Start um 10:00 Uhr kommt man in die normale Ergebnisliste, allerdings wird die Zeit im Ziel erst ab 11:20 Uhr genommen. Das heißt, wer plant, unter 1:20 zu brauchen, muss um 11:00 Uhr starten. Zielschluss insgesamt ca. 12:45 Uhr, somit 2:45 Stunden Zeit, wenn man um 10:00 Uhr startet. Wer später ankommt, wird schon noch in die Ergebnislisten kommen, aber erst im Nachhinein bzw. fängt dann die Siegerehrung der Pinzgau-Trophy an.
  • Abschluss-Geschenke für alle, die bei mindestens 4 Stationen der Bigtime Pinzgau-Trophy dabei waren
  • Zwischen jenen, die bei allen 5 Stationen dabei waren, wird ein Bigtime-Gutschein aufgeteilt
  • Preise für die Gesamtwertung der Pinzgau-Trophy und natürlich für die Tagessieger beim Hundstoa
  • Traditionelle Siegerwimpel, Siegertanz und Tombola-Hauptreise (ihr wisst Bescheid …)
  • Online-Anmeldung bis Freitag, 12:00 Uhr hier auf der Seite geöffnet