Wir sind voll: Anmeldungen Stubneralm-Vertical in Gastein nur noch auf die Warteliste!

Damit die Stubneralm nach dem Rennen bei der Siegerehrung nicht aus allen Nähten platzt, wurde die Anmeldung für das Stubneralm-Vertical am nächsten Samstag (25.01.2020) vorerst geschlossen. Wer noch starten will, kann aber eine E-Mail an johannstuhler@gmx.at schreiben mit seinem Namen, Team und Jahrgang. Damit kommt man aber nur auf die Warteliste! Erst wenn man ein bestätigendes Retour-Mail bekommt, hat man einen fixen Startplatz inne.

Damit das passiert, bitten wir all jene, die sich schon angemeldet haben, aber aus irgend einem Grund (Krankheit, Trainingsrückstand, Termine, etc.) jetzt schon wissen, dass sich ihr Start nicht ausgehen wird, ebenfalls ein Mail an die gleiche Adresse zu schreiben, damit schlussendlich so viele Interessenten wie möglich starten können und so wenige Startnummern wie möglich nicht abgeholt werden.

Weitere Infos über Gastein (aktuelle Infos zur Strecke, Ablauf, Zeiten, Ausrüstung, etc.) folgen im Laufe der Woche!