Die Startliste ist online!

Hier die alphabetische Auflistung.

Ab 10:00 Uhr wird im 30-Sekunden-Rhythmus gestartet, von 128 absteigend. Nachnennungen starten zwischen 10:04 und 10:10 Uhr. Da ich selber heuer nicht rennmäßig mitfahre, geht „meine“ Nr. 13 heuer an Hans-Peter Obwaller. Ab HPO wird dann für die restlichen Starter bis zur Nummer 1 im Minuten-Takt gestartet. Ganz am Ende startet der Hundstoa-Vorjahressieger Andi Seewald, seinen Teamkollegen Dominik Schwaiger habe ich auf die 5 gesetzt, damit die beiden nicht taktieren können 😉

Die Startzeiten werden fix eingehalten! Wer länger als 5 Minuten vor seiner Startzeit beim Start ist, wird wieder weg geschickt (wir lassen uns bezüglich Covid-19 nichts nachsagen!) bzw. jeder kann das Einfahren so timen, dass er genau auf die Startzeit fit ist.

Hier noch einmal die Startliste nach Nummern/Zeit.