Aktuelle Infos: Cupstand, Teamstaffel Viehhofen, Absage Götschenfuchs
- Der aktuelle Cupstand der Martini Pinzgau-Trophy nach 3 Stationen befindet sich im Bereich Ergebnislisten: Wenn man alle 3 bisherigen Stationen berücksichtigt, führt mit Martin Schider ein altbekannter Haudegen die Wertung an, wenn man bereits mit einem Streichresultat rechnet, führt Maximilian Kurz mit dem Punktemaximum von 400 Punkten, gefolgt von Stefan Steiner und wiederum Mascht Schider. Bei den Damen führt derzeit Ulli Exenberger aus Bramberg. Für die Cupwertung zählen in Viehhofen das Individual oderdas Vertical, es erfolgt aber natürlich eine Gewichtung, denn das Individual wird natürlich sehr stark besetzt sein!
- In Viehhofen findet auch am Freitag bereits ein Rennen statt! Die Team-Staffel zählt grundsätzlich nicht zur Pinzgau-Trophy (außer bei der Berechnung der „Immer-Dabei-Liste“, falls sonst kein Viehhofener Start vorliegt), aber insbesondere für die Mittelzeit-/Hobbywertung hoffen wir auf viele Pinzgau-Trophy Starter. Es gibt sehr tolle Sachpreise, von Sport Simon Saalfelden, Martini Sportswear direkt, Skicirkus Saalbach-Hinterglemm, usw. Infos, Anmeldung auf www.schoenleiten-trophy.at
- Der Götschenfuchs 2019 wird nicht durchgeführt. Nachdem Hans Vonderthann seinen Kampf verloren hat, wird heuer pausiert. 2020 gibt es aber vielleicht ein Revival, als Erinnerung und fürs Gedächtnis an Hans, der uns wohl allen viele schöne Erinnerungen beim Götschenfuchs beschert hat. Danke Hans, wir werden dich vermissen!