Neuheiten im Sommer 2017

Richtig viel ändert sich für euch heuer eigentlich nicht, aber dazu gibt es eigentlich auch keinen Grund, denn die letztjährige Ausgabe war ein voller Erfolg!

  • Es sind wieder 6 Rennen, für die Gesamtwertung zählen die besten 5 Resultate; die Anmeldung erfolgt über alle Rennen außer dem Wildkogel-Hillclimb über die Pinzgau-Trophy. Bei all diesen Rennen reicht eine Voranmeldung im Web gleich hier, bezahlt werden muss erst bei Erscheinen direkt am Renntag beim Abholen der Startnummer.
  • NEU ist, dass es in Viehhofen gleichzeitig zum MTB-Rennen auch einen Berglauf gibt: Gleicher Start, gleiches Ziel, aber andere Strecke (Wanderwege und oben am Grat), allerdings wird der Lauf nur durchgeführt, wenn sich bis eine Woche vorher mindestens 20-25 Leute dafür angemeldet haben. Mehr Infos dazu auf der Viehhofener Seite, das Laufprofil kommt nocht!
  • NEU ist, dass heuer bei fast allen Rennen (außer in Unken, denn dort gibt es sicher wieder tolle Sachpreise von Martin’s Bikeshop) ein Bigtime-Wertgutschein im Wert von mehreren hundert Euros unter allen Startern verlost werden wird! Danke Sepp für die bereits jahrelange Unterstützung der Pinzgau-Trophy und der steten sofortigen Hilfe, wenn ich selber persönlich etwas brauche und wieder einmal im Geschäft stehe!