Gesamtwertung

3 Wertungsklassen: Herren bis 49 Jahre, Herren ab 50 Jahre, Damen

  • Die Punktevergabe beträgt wie immer 200, 199, 198, 197 Punkte, unabhängig von Altersklassen und Geschlecht. Hobby-/Zeitlosfahrer bekommen einen Punkt weniger als der letzte zeitplatzierte Fahrer.
  • Für die Gesamtwertung zählen die besten 4 Ergebnisse, es gibt somit ein Streichresultat.
  • Bei Punktegleichheit zählt das beste Einzelergebnis, wenn auch das gleich ist, zählt das letzt erreichte Ergebnis.

500 Euro von Bigtime Sport für all jene, die immer dabei sind

Unter jenen, die immer am Start sind, werden mindestens 500 Euro gleichmäßig aufgeteilt. Sollten das (erfreulicherweise) sehr viele Fahrer sein, wird der Betrag aufgestockt.

Abschlussgeschenk für alle, die mindestens 4 mal dabei waren

Zu 90 % gibt es für all jene, die maximal einmal gefehlt haben, ein Pinzgau-Trophy-Abschlussgeschenk. Was, wird noch nicht verraten, das erfährt ihr beim Hundstoa-Biag-Di am 29.09.2018 in Maria Alm.